• Jobs Job bei Peikko Deutschland GmbH

Schichtleiter/in / Einrichter/in

Peikko Deutschland GmbH

Brotterode

Brotterode

Schichtleiter/in / Einrichter/in Peikko Deutschland GmbH Brotterode Schichtleitung; Werkzeugwechsel / Einrichten von Warmstauch-Anlagen; Prozessüberwachung; sicherer Umgang mit Messmitteln.

Bringt Frischen Wind Und Finnischen Geist In Die Deutsche Bauindustrie Mit Innovativen Produktlösungen Brechen Wir Bestehende Raster Auf Und Eröffnen Neue Möglichkeiten Für Die Architektur Von Gebäuden Unser Ziel Ist Konstantes Wachstum Unsere Grundlage Ehrliches Handwerk Und Moderne Fertigungstechnik Unser Versprechen Langfristige Perspektiven Bringt Frischen Wind Und Finnischen Geist In Die Deutsche Bauindustrie Mit Innovativen Produktlösungen Brechen Wir Bestehende Raster Auf Und Eröffnen Neue Möglichkeiten Für Die Architektur Von Gebäuden Unser Ziel Ist Konstantes Wachstum Unsere Grundlage Erstklassiges Engineering Unser Versprechen Langfristige Perspektiven Die Gmbh Bietet Am Standort Brotterode Eine Stelle Als Schichtleiter(in)/ Einrichter(in) Ihr Aufgabengebiet: Schichtleitung Werkzeugwechsel / Einrichten Von Warmstauch-anlagen Prozessüberwachung Sicherer Umgang Mit Messmitteln Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Erfahrung Im Umbau Und In Der Einrichtung Von Maschinen Und Anlagen Vorteilhaft Selbständiges Arbeiten Nach Einarbeitung Sicherheit Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Führerschein Klasse B Pc-kenntnisse In Ihrem Team Erwarten Sie Kolleginnen Und Kollegen Die Sie Offen Aufnehmen Und Gern Unterstützen Wir Arbeiten Zusammen Und Gehen Fair Und Respektvoll Miteinander Um Neben Einer Angemessenen Bezahlung Investieren Wir Gern In Ihre Weitere Qualifikation Und Bieten Gute Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Wenn Diese Aufgabe Ihr Interesse Weckt Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Jobs@de Oder Per Post An Folgende Anschrift: Für Fragen Steht Ihnen Herr Heiko Huss Unter Der Telefonnummer 036840 38023 Zur Verfügung Wwwde Leiter Manager Schichtleitung Einrichter Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker CNC Maschineneinrichter Anlageneinrichter Werkzeugmacher Zerspaner Dreher Schichtleiter/in / Einrichter/in Schichtleitung Werkzeugwechsel / Einrichten Von Warmstauch-Anlagen Prozessüberwachung Sicherer Umgang Mit Messmitteln Brotterode Leiter Manager Schichtleitung Einrichter Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker CNC Maschineneinrichter Anlageneinrichter Werkzeugmacher Zerspaner Dreher

Schichtleiter/in / Einrichter/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

Schweißer/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w)
   Peikko Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) S-Consult (Kreditabwicklung / Sanierung)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)